Es gibt 2 Möglichkeiten der Mitgliedschaft im Allgemeinen Schützenverein St. Martinus Sendenhorst. Zum einen die Einzelmitgliedschaft, mit jede/r Mitglied werden kann die/der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Das ganze für 32,50 € im Jahr. Dafür habt ihr zu fast allen Veranstaltungen freien Eintritt, Ausnahme ist die Sendenhorster Partynacht. Für diese gibt es in der Regel aber auch für Mitglieder einen Bounus in Form von vergünstigten Karten.

Für Schüler /Stundenten wird es noch etwas günstiger,da kostet die Mitgliedschaft 17,50 € im Jahr (nur mit Schüler/Stundentenausweis)

Die Familienmitgliedschaft ist wie der Name schon sagt für Familien gedacht. Die Familienmitgliedschaft ist eine erweiterte Form der Einzelmitgliedschaft. Zu einer Familie gehören maximal zwei Erwachsene und eine beliebige Anzahl von Kindern unter 18 Jahren, die alle zusammen in einer „häuslichen Gemeinschaft“ leben. Kinder ab 18 Jahre werden in eine eigene Mitgliedschaft aufgenommen. Der/die Antragsteller/in wird als Ansprechpartner angelegt und ist beitragspflichtig. Die Familienmitglieder werden als beitragsfreie Mitglieder geführt. Diese Form der Mitgliedschaft ist für ganze 47,50 € im Jahr zu haben.

Herzlich Willkommen!

Wenn Du Mitglied im Allgemeinen Schützenverein werden möchtest, Änderungen zu deiner bestehenden Mitgliedschaft hast oder wenn es sein muss, die Auflösung deiner Mitgliedschaft, kannst Du dafür dieses Formular nutzen.

Mitgliedsformular

Bankverbindung: